UNSERE    DATEN

banner5.png

Link zum Banner
{Klick}

Unsere Beschreibung falls nötig

Willkommen in Lavender Bay, die Stadt der Möglichkeiten. Hier gibt es nicht nur das Euphoria College, an welchem eure kühnsten Träume wahr werden können, wenn  ihr denn gut genug seid oder gar reiche Eltern habt. Nein, hier gibt es noch zwei weitere Colleges die euch gerne aufnehmen würden, die Weiterbildung in diesen acht Wänden ist allerdings fraglich. Während das Dysphoria College die Kriminellen der Stadt sichtbar zu machen scheint, beschäftigt sich das Greendale Community College mit Kursen, die einem zwar den Tag vesüßen, sich allerdings im Lebenslauf eher mäßig beweisen würden. 
Welchen Weg möchtest du antreten? Willst du dich in der schillernden Oberschicht, den Studenten dem ungeschlagenen besten College dieser Stadt anschließen? Oder passt du dich deinen Verhältnissen an, versuchst dein Bestes am Dysphoria College? Im schlimmsten Fall nimmt dich Greendale immer auf, und dort findest du auf jeden Fall eines - Familie.
Wir freuen uns auf dich!


PARTNER REGELN

• Partnerschaftsanfragen bitte an Abraxas Montague richten.

• Ihr möchtet uns eine Anfrage schicken, habt aber keinen Account auf Euphoria Sins? Dann sendet einfach über den Account unseres Gastes eine Nachricht.
Name: Gast
Passwort: gast.euphoria

• Wir haben euch eine Anfrage gesendet, welche ihr nun gerne ablehnen od. annehmen möchtet? Dann nutzt dafür bitte ebenfalls den Account unseres Gast-Zugangs.

Unsere Partnerkriterien
Wir nehmen uns die Freiheit Partnerseiten ohne Begründung abzulehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben und ist dann nichts persönliches gegen euch und euer Board.

Wir erwarten von unseren Partnerseiten vor allem eines - Aktivität. Wenn diese nicht mehr da ist, löschen wir euch von unseren Partnern und auch unsere Daten sind aus eurem Board zu löschen.

Die Regeln müssen logisch und eindeutig sein, vor allem die Rating Regeln. Banner müssen sowohl für Gäste, als auch für Mitglieder einfach zu sehen sein. 

Als Sisterboards nehmen wir nur Boards an, die uns vom Aufbau und Konzept wirklich überzeugen. Das ist zwar sehr subjektiv, aber so handhaben wir es. Wir schauen uns eure Boards also in Ruhe an und wenn wir die Storyline, den grafischen Aufbau, die Aktivität, usw. toll finden, bestätigen wir eure Anfrage.


U N S E R E    S C H W E S T E R N S E I T E N
banner2.png
London, 1868.  Während außerhalb der Arbeitsviertel teure Kutschen ihre Runden drehen und die frisch eingeführte Metropolitain Police die feinen  Herrschaften schützt, haben die Ärmsten der Gesellschaft mit einem Leben in vernachlässigten Slums zu kämpfen. Florierende Wirtschaft, eine intakte Monarchie, das Zentrum der Welt, vier Millionen Einwohner. Doch auf der anderen Seite gibt es Straßengangs, Elend, Überbevölkerung  und sogar Serienmörder.

Gehörst du zu der sorglosen Oberschicht, die das schillernde Großstadtleben im Zentrum der Welt genießen? Bist du ein Arzt, der Tag und Nacht forscht, um endlich ein Heilmittel gegen die vielen Krankheiten in den Slums zu finden? Musst du deinen Körper verkaufen, um für deine Familie zu sorgen? Oder gehörst du gar zu den Gestalten, die Nachts umherwandern, und Angst und Schrecken verbeiten, sowie Jack the Ripper?
bxs2luou.png
New Stories Written ist ein  FSK-16 Foren-RPG, das zur Zeiten der Next Generation im Harry Potter-Universum spielt. Jetzt sind die Nachfahren unserer geliebten Helden dabei die Welt zu erkunden und eigene Geschichten zu schreiben, wie ihre Eltern und Großeltern einst vor ihnen. Jetzt machen sie die magische Welt unsicher!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr beschließt uns einen Besuch abzustatten oder euch uns sogar anzuschließen. 
banner2.png

Jahrtausend der Großen Seeschlacht. Wir schreiben das Jahr 847. Im Hexenkönigreich der Dunedaìn braut sich etwas zusammen. Der metallische Geruch von Magie dringt bis weit ins Gebiet der Telmarer vor. Immer öfter werden Narnianen gesehen, die sich auf machen in Richtung Osten und dann hinter den Grenzen des gespenstischen Reiches verschwinden. Die Telmarer sind beunruhigt und rüsten heimlich auf, bereiten sich auf einen Überraschungsschlag vor. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Situation eskaliert. Derweil bereichern sich mehr und mehr Piraten an denen nun zunehmend ungeschützten Küsenstreifen. Es liegt eine große Anspannung in der Luft. Möchtest du Teil dieser Welt werden und deinen Platz darin finden? Ob übersinnlicher Natur oder stinknormaler Mensch, ob gut oder böse, ob reich oder arm - deine Geschichte wartet schon darauf geschrieben zu werden.


U N S E R E    P A R T N E R S C H A F T E N
1975. Tom Riddle, mittlerweile besser bekannt als Lord Voldemort, wird immer mächtiger. Die Zaubergemeinschaft befindet sich in einer kollektiven Unsicherheit. Wer arbeitet für ihn? Wer ist wirklich loyal zu dem, von reinem Blut besessenen Zauberer? Und wer würde so weit gehen sein eigenes Leben zu opfern, um dieses Ideal weiterzutreiben?
Es spricht sich herum, dass Voldemort Hexen und Zauberer kontrollieren kann, sie grauenhafte Dinge tun lassen kann ohne dass sie sich dagegen wehren könnten.
Die Angst um das eigene Wohl, das der Familie und Freunde schleicht sich still und heimlich in den Verstand eines jeden Menschen der magischen Welt. Jede Woche gibt es neue beunruhigende Nachrichten von Todesfällen, Entführungen und Folter.
Das Zaubereiministerium hat alle Hände voll zutun, sowohl mit der Beruhigung der Zaubergemeinschaft als auch mit der Vertuschung von Vorfällen gegenüber den Muggeln, die zwangsläufig das ein oder andere mitbekommen.
Während es also in der Außenwelt ziemlich chaotisch zugeht werden dennoch jedes Jahr Schüler nach Hogwarts geschickt, um ihre Ausbildung fortführen und das relativ unbeschwerte Schulleben genießen zu können. Das Schloss fungiert zur Zeit als eine Blase, die die jungen Hexen und Zauberer vor all den schockierenden Neuigkeiten schützen soll, auch wenn das nicht immer gelingt.

 

   
Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr.
Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört.

Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor.

Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


 

 

Der Aufstieg des gefürchteten Thanos scheint unvermeidbar. Im Zuge der weiter wachsenden Bedrohung beginnen die Helden der Welt, sich für den wohl größten Kampf ihres Lebens zu rüsten. Es werden Vorkehrungen getroffen, Allianzen gebildet und weitere Programme wie die New Avengers oder die Young Justice auf die Beine gestellt, um alle möglichen Kräfte für den großen Showdown zu mobilisieren. Doch mit der immer knapper werdenden Zeit wächst auch die Anspannung - Verbündete gehen plötzlich getrennte Wege, Liebende verlieren sich aus den Augen und aus Freunden werden erbitterte Feinde. Zu allem Überflüss ergeben sich Konflikte aus der notgedrungenen Zusammenarbeit der Avengers und der Justice League, was immer wieder öffentliches Aufsehen erregt und die Öffentlichkeit in Unruhe zu versetzen droht. Wo wirst Du deinen Platz einnehmen? Wird es Dich auf die Seite der mutigen Helden, oder doch eher auf die Seite der rachsüchtigen Schurken verschlagen? Lässt sich der große Showdown noch verhindern oder nehmen die Dinge auswegslos ihren Lauf? Schließe Dich noch heute einem Team an oder bestreite das Leben als gewöhnlicher Bewohner der Stadt New York oder Gotham. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Banner.png
DIE WELT HAT SICH GEDREHT, UM DIE SONNE UND AUCH WAS DIE VERHÄLTNISSE DARAUF ANGEHT. DURCH EINEN UNFALL IN EINEM LABOR MIT FLEDERMÄUSEN KAM ES DAZU, DASS SICH NUN AUCH VAMPIRE MIT UNS DIE WELT TEILTEN. MANCHE DAVON WAREN BÖSE UND MANCHE NICHT. IHRE SCHWÄCHE WAR DAS SONNENLICHT, NUR LEIDER GAB ES AUCH ANDERE WESEN, DIE IHNEN BEHILFLICH SEIN KONNTEN. HEXEN, DIENER DER NATUR KONNTEN SCHMUCK ZU EINER ART TALISMAN VERWANDELN, DER SIE VOR DEM SONNENLICHT UND AUCH VOR DEM TOT SICHERTE. DAS HIESS MAN KONNTE SIE NUR NOCH MIT WENIGEN MITTELN TÖTEN. DIE MENSCHEN LEBTEN IN ANGST, DENN SIE LAGEN AUF DER NAHRUNGSKETTE NUN SEHR WEIT UNTEN UND GEHÖRTEN ZUR NAHRUNGSQUELLE DIESER BLUTRÜNSTIGEN SAUGER, WAS NICHT BEDEUTEN SOLLTE, DASS ES KEINE MÖGLICHKEIT GAB DEM GANZEN ZU ENTKOMMEN, DENN SIE KONNTEN SICH VERWANDELN LASSEN UND VON DA AN SO LEBEN, WIE DIE WESEN VOR DENEN SIE ANGST HATTEN MIT KRÄFTEN UND VERSTÄRKTEN SINNEN. DOCH MIT IHNEN KAMEN AUCH DIE WERWÖLFE. DIENER DES MONDES, DEREN BISS TÖDLICH FÜR DIE VAMPIRE WAR. IHRE QUAL SICH BEI VOLLMOND VERWANDELN ZU MÜSSEN, WOLLTE SICH NIEMAND FREIWILLIG MITANSEHEN UND KONNTE NUR VON GENERATION ZU GENERATION WEITER GEGEBEN WERDEN. EIN FAMILIENFLUCH, DER NUR DURCH EINEN MORD DURCH DIE EIGENE HAND AUSGELÖST WERDEN KONNTE. MENSCHEN, DIE NICHT IN ANGST LEBEN WOLLTEN, KÜMMERTEN SICH UM VERLETZTE ODER FINGEN AN DIE WESEN ZU JAGEN. SIE VEREINTEN SICH IN GRUPPEN, DEN SOGENANNTEN JÄGERORDEN UND BEGANNEN GANZE CLANS VON VAMPIREN, WERWOLFRUDEL ODER HEXENZIRKEL ZU VERNICHTEN, DIE BÖSE WAREN, DAMIT SIE WIEDER NUMMER EINS AUF DER NAHRUNGSKETTE WURDEN. DOCH UMSO MEHR SIE TÖTETEN, DESTO MEHR SCHIENEN ZU ERSCHEINEN. ES WAR ALSO EIN KAMPF UM'S NACKTE ÜBERLEBEN. WÄHREND SICH DIE WESEN UNTEREINANDER DIE STADT AUFTEILTEN, SCHMIEDETEN JÄGER IMMER MEHR PLÄNE UM ZU GEWINNEN, DOCH DIE WESEN WAREN STÄRKER, SCHNELLER UND RAFFINIERTER, WESHALB DER KAMPF EHER UNGLÜCKLICH FÜR DIE JÄGER AUSGING. ES GAB ABER AUCH JENE, DIE SICH EINFACH RAUS HIELTEN. VAMPIRE, DIE SICH VON TIERBLUT ERNÄHRTEN, WERWÖLFE, DIE SICH SELBST ANKETTETEN UM NIEMANDEN ZU VERLETZEN, HEXEN, DIE NUR WEISSE MAGIE BENUTZTEN UND MENSCHEN, DIE VON ALL DEM NICHTS WUSSTEN ODER WISSEN WOLLTEN. DOCH WOZU GEHÖRST DU? BIST DU GUT ODER BÖSE? EIN STARKES WESEN ODER EIN GEBRECHLICHER MENSCH, DER SICH SEINER ANGST STELLT ODER HÄLST DU DICH LIEBER RAUS? ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG.
Caught-Hauptbanner.png

Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


banner1.png
Die Welt von Archie und seinen Freunden verschmilzt in diesem RPG mit der Welt von Sabrina Spellman und ihrer Magie. Hier könnt ihr herausfinden, was passiert, wenn Riverdale und Greendale, beziehungsweise Archie und Sabrina aufeinandertreffen.
greyshead1.png

willkommen in seattle. hier ist immer einiges los in dieser großstadt. 
wir sind ein krankenhaus/feuerwehr rpg, welches an die serien station 19 & grey's anatomy anlehnt. 
allerdings sind wir von der story her frei, auch die originalcharaktere können etwas verändert werden und müssen nicht original wie in der serie sein. 

melde dich an und werde ein arzt | teil des krankenhauspersonals oder feuerwehrmann/frau. rette das leben anderer menschen und bereichere deren alltag hier in seattle und drum herum.  doch sei dir bewusst, dass ein alltag hier nicht ohne drama existiert. gerade bei solchen berufen ist es doch schwer privatleben und arbeit zu trennen. weshalb das krankenhaus wie eine riesige familie ist, mit freundschaften, romanzen oder auch feindschaften. das gleiche gilt auch für die feuerwehrstation, denn durch die einsätze wächst man erst recht zusammen


Tag für Tag stellt sich das nervenstarke Krankenhauspersonal des Seattle Grace Hospital der Herausforderung, Leben zu retten und Hoffnung zu spenden, wo sie am dringendsten benötigt wird. Dass das neben all den Dramen, die sich parallel zu den Geschichten im Krankenhaus in ihren Privatleben abspielen, gar nicht mal so einfach ist, zeigt sich nahezu im Wochentakt.
Freundschaften werden geschlossen und beendet, Feindschaften angefeuert oder begraben. Verbotene Liebesbeziehungen, geheime Affären, komplizierte Trennungen - Balast, den die Alltagshelden nicht einfach vor dem Haupteingang des Krankenhauses abladen und damit wieder abhaken können. Und doch nimmt der Kampf um Menschenleben keine Rücksicht darauf, welcher Kollege welchem Kollegen gerne aus dem Weg gehen würde.
Schlüpfe noch heute in die Rolle eines Mitglieds des Krankenhauses und hauche Deinen eigenen Dramen Leben ein, bereichere das überarbeitete Krankenhauspersonal als interessanter Patient mit Deiner Anwesenheit, oder gehe einem Leben in Seattle abseits des Krankenhauses nach - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
n_o_m_e_r_c_y___by_wheajpo.jpg
7 JAHRE SIND VERGANGEN. 7 JAHRE HERRSCHTE NUN FRIEDEN, SOWOHL BEI DEN VAMPIREN ALS AUCH BEI DEN WÖLFEN. NACH RENESMEES RETTUNG UND DER VERHINDERUNG DES GROßEN KAMPFS MIT DEN VOLTURI, GING JEDER WIEDER SEINEM ALLTAG NACH. NORMALITÄT KEHRTE EIN. JACOBS RUDEL NAHM AN ZUWACHS ZU, EBENSO AUCH SAMS RUDEL. ES SCHEINT IMMER NOCH EIN KEIL ZWISCHEN DEN ZWEI RUDEL ZU STECKEN, VIELLEICHT SORGT EIN NEUES RUDEL, DAS IMMER MEHR AN ZUWACHS GEWINNT DAFÜR, DASS JAKE UND SAMS SICH WIEDER VERBÜNDEN?

AUCH BEI DEN VAMPIREN IST DIE ZEIT NICHT STEHEN GEBLIEBEN, AUCH WENN SIE DIE EWIGKEIT HABEN. FAST SCHON ZU SEHR KONNTEN DIE CULLENS SICH AN DEN FRIEDEN GEWÖHNEN. DOCH AUCH IHNEN IST NICHT ENTGANGEN, DASS EIN NEUES RUDEL WIE AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT IST. CARLISLE PLANTE EIGENTLICH DEN UMZUG DES OLYMPISCHEN CLANS, IMMERHIN VERGEHT DIE ZEIT UND DIE CULLENS SCHEINEN AN MAKELLOSIGKEIT NUR DAZU ZUGEWINNEN. DER UMZUG IST NUN ERSTMAL AUF EIS GELEGT, SCHLIEßLICH MUSS DAS NEUE RUDEL UNTER BEOBACHTUNG BLEIBEN.

Verborgen vor der sterblichen Welt und nur die wenigsten Sterblichen wissen von unserer Existenz. - Du bist auch ein Teil davon. Eine Demigottheit. Lerne hier zu kämpfen, zu überleben und erlebe Missionen & Abenteuer. Tritt ein in deine Welt. Das Camp. Friedlich am Long Island Sound. - Vor paar Jahren wurde der letzte Krieg ausgefochten. Doch friedlich bleibt es nicht mehr lange. Doch nach 5 Jahren versucht der Titan der Zeit einen Comeback - Er sucht passende Leute, um ihm erneut beim Auferstehen helfen zu können und endgültig die Götter und Göttinnen aus zulöschen. - Die Götter u. Göttinnen für alle Male zu vernichten. Eine Gruppe von Halbbluten hat sich zusammengetan. Allesamt für die Vernichtung der Gottheiten. Sie wollen eine neue Generation von Herrschern. Die eine Gruppe befindet sich draußen in der Welt und wandert umher,um Kronos Macht zu finden. Und um Konos Teile wieder zusammen zu bringen. - Die andere Gruppe befindet sich im Camp. Verhält sich normal und undercover. Keiner - Campleiter, Gottheiten, andere Cmper - wissen über deren Vorhaben... Wird es ihnen gelingen den Titan Kronos erneut auferstehen zu lassen? - Können die anderen Campern diese verhindern? - Und auf welcher Seite stehst DU?

n_o_m_e_r_c_y___by_wheajpo.jpg
Oakfield. Eine kleine Stadt an der englischen Küste. Auf den ersten Blick wirkt sie wie jede andere, doch das trügt. Sieht man näher hin, bemerkt man einige Juwelen, die deutlich herausstechen. Da wäre der Zirkus Agravic, bekannt für seine atemberaubenden Shows. Allerdings steht dieser in deutlicher Rivalität zur Kunstschule des Ortes. Die Academy of Arts ist im ganzen Land bekannt für ihre Talente, die sie hervorbringt. Egal ob Kunst, Schreiben, Musik oder Tanz, die Absolventen dieser Schule sind gefragt, egal ob im Inland oder Ausland.
Außerdem wäre da noch die University of Oakfield. Wer Jura, Medizin oder Psychologie studieren will, ist hier fehl am Platz. Mit Studiengängen wie Kristallografie, Gender Studies oder der Technologie von Kosmetika und Waschmitteln, findet man hier nur die buntesten Vögel.
Wofür entscheidest du dich also? Gehst du zur Schule, zur Uni, bist ein Teil des Zirkus oder nur ein ganz normaler Bürger der Kleinstadt? Komm zu uns und entscheide, wie du dein Leben gestaltest!
n_o_m_e_r_c_y___by_wheajpo.jpg
Du bist nicht nur Roleplaygamer, sondern auch Weltenbastler? Deine Leidenschaft ist das Schreiben - ob von Geschichten in Welten oder von Welten überhaupt? Eye Of The Worlds ist Deine Seite! 
Trete ein in bekannte Welten, wie Arda von J. R. R. Tolkien, sei Mensch, Elb, Zwerg - oder begebe Dich in neuartige Welten von unbekannten Weltenbastlern. Alles ist möglich, erwecke Deinen Charakter zum Leben und begeistere Dich für verschiedene Storylines innerhalb der Welten!
Eye Of The Worlds vereint eine Vielzahl an namenhaften High Fantasy-Geschichten wie Herr der Ringe und Game Of Thrones auf einer Seite, stellt Roleplaygamern aber auch eine Unmenge an neuartigen Meisterwerken von unentdeckten Geschichtenschreibern und Weltenbastlern zur Verfügung. 
Sei mit dabei, wenn Dein Charakter als Pirat nach den prunkvollsten Schätzen sucht, als Menschenkönig den Thron besteigt oder als Zwerg in den Krieg zieht - Deiner Fantasie sind in der Vielfältigkeit der Storylines und Welten keine Grenzen gesetzt, Du kannst alles auf Eye Of The Worldsverkörpern. Und wer weiß; Vielleicht wirst auch Du bald zu einem Weltenbastler.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.