Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abraxas
Administrator

28, Männlich

Euphoria Bi Oberschicht 3. Jahr Lambda Xi Rho Aktiver Gewehrschießen Club der toten Dichter. Edit

Beiträge: 20

Gesuche

von Abraxas am 22.03.2020 22:54

Ihr seid im Gesuche Therad gelandet,

wir bieten euch hier eine kleine Vorlage für euer Gesuch. Daran müsst ihr euch selbstverständlich nicht halten, ihr seid in der Gestaltung eures Gesuchs völlig frei. Bedenkt jedoch, je umfangreicher und interessanter, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Interessierten Spieler anzulocken.

Vollständiger Name - 
Geburtsdatum - 
Wohnort - 
Verhältnisse - 
Sexualität - 
College - 
Jahrgang - 
Verbindung - 
FSK - 
Verbindung zu mir - 
Story - 
Avatarvorschlag - 
Sonstiges -

collageAby2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 22:30.

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Alice am 27.03.2020 21:08

------



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2020 18:57.

Abraxas
Administrator

28, Männlich

Euphoria Bi Oberschicht 3. Jahr Lambda Xi Rho Aktiver Gewehrschießen Club der toten Dichter. Edit

Beiträge: 20

Re: Gesuche

von Abraxas am 27.03.2020 22:54

back.png

1e92491f43715e06dcb6bb616b56fbe8.jpg 4f4afcc87a1e38bc2225858ed00ac1d4.jpg ba0df73036df36e83dbfdfd166e58d3a.jpg dbeb6cbdcdfcfcb1d230546a2a5d8f94.jpg d142458cf2c3804f7c208c6ff9f49e8c.jpg
Sebastian Danzig

Vollständiger Name - Montague, vorname frei wählbar.
Alter - 26+.
Wohnort - Lavender Bay.
Verhältnisse - Oberschicht.
Sexualität - frei wählbar.
College - Euphoria College.
Jahrgang - 4. Jahrgang {Spätzünder} oder Abgeschlossen.
Beruf - In einer Band namens "Montague Circle" mit seinen Brüdern.

Uni Verbindung - frei wählbar.
FSK - 18+.
Verbindung zu mir - XY ist der große Bruder von Abraxas und Aphelios Montague.
Story - XY ist als Ältester Bruder von Brax und Aphelios ohnehin schon überfordert, auch wenn er seine Brüder über alles liebt - aber eine gemeinsame Band mit den beiden zu handeln, ist nicht gerade dass was er sich für sein Leben gewünscht hatte. Zwar ist Gitarre zu spielen sein Lebenselexier und er würde es gerne zum Beruf machen, jedoch ist XY der realistischste der Brüder und versucht, einen vernünftigen Job zu erlenen. Seine kleinen Brüder jedoch, überzeugen ihn immer wieder davon, noch nicht aufzugeben und dass sie bald groß raus kommen werden. XY ist der weltbeste Beschützer den zwei Chaoten wie Brax und Aphelios sich wünschen könnten und gerade Abraxas der mit seiner aktuellen Beziehung gerade voll gegen die Wand fährt, wird seinen Älteren Bruder auf alle Fälle brauchen.
Da der Vater des Montague Circles schon sehr früh die Familie verlassen hat, miemt XY auch eine Art Vaterrolle für die beiden Jüngeren und muss sich oft Schikanen anhören, da die beiden zu den besten Freunden wurden und XY irgendwie ein bisschen außen vor ließen.  Dennoch ist das allgemeine Familienverhältniss sehr gut und liebevoll.

Avatarvorschlag - Sebastian Danzig. {nicht verhandelbar.}
Sonstiges - Romanschreiber die gerne längere Beiträge verfassen wären toll. Idealerweise kennt ihr die Band Palaye Royale {das ist allerdings kein muss um das Gesuch zu erstellen.} Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Ansonsten freue ich mich, wenn der Charakter einfach erstellt wird.


dc8d265aec7c05fa23ccee45850210b9.jpg d96ba1f241e4ed4e7da96316e208095f.jpg 9b4bbb1717e320f43a9c7343709b5fe8.jpg 6bfe8160a6c9696cb532a9a782770c63.jpg cd71e5257c41ca0724e47d94b7d7de18.jpg
Daniel Curcio

Vollständiger Name - frei wählbar.
Alter - zwischen 23 und 26 Jahren.
Wohnort - Lavender Bay.
Verhältnisse - Ober -oder Mittelschicht.
Sexualität - frei wählbar.
College - frei wählbar.
Jahrgang - frei wählbar.
Verbindung - frei wählbar.
FSK - 18+.
Verbindung zu mir - XY ist der beste Freund des Montague Clans und sowohl mit Abraxas, Aphelios und Gesuche #1 sehr vertraut.
Story - XY ist recht frei in seiner Gestaltung. Abgesehen davon dass er ein recht herzlicher, fröhlicher Charakter ist der so ziemlich jeden Scheiß mit den drei Brüdern mitmacht, sind euch keine Grenzen gesetzt. Allerdings ist XY noch am dicksten mit Gesuche #1 befreundet, was man ab und an auch merken sollte. XY verbringt viel Zeit mit den Brüdern, schließt sich in naher Zukunft auch ihrer Band an und er unterstützt sie alle wo er nur kann.
Avatarvorschlag - Daniel Curcio. {nicht verhandelbar.}
Sonstiges - Romanschreiber die gerne längere Beiträge verfassen wären toll. Idealerweise kennt ihr die Band Palaye Royale {das ist allerdings kein muss um das Gesuch zu erstellen.} Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Ansonsten freue ich mich, wenn der Charakter einfach erstellt wird.

collageAby2.png

Antworten

Eddy

27, Männlich

Euphoria Pan Oberschicht 2. Jahr Musikgruppe Edit

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Eddy am 01.04.2020 17:20

spulmates.png
116406vLQF6J2E.gif 11643304oAxoUF6.gif 1164137jFF4JX2W.gif 1163821dV5TxYSK.gif 1164425e1YQHflO.gif
Machine Gun Kelly

Vollständiger Name - frei wählbar.
Alter - zwischen 24 und 26.
Wohnort - Lavender Bay.
Verhältnisse - Oberschicht oder Mittelschicht.
Sexualität - frei wählbar.
College - Euphoria College {Wenn Mittelschicht, könnte ich mir ein Stipendium ganz gut vorstellen.}
Jahrgang - frei wählbar.
Verbindung - frei wählbar.
Verbindung zu mir - XY ist Eddys Bester Freund | Seelenverwandter | Vertrauter....
Story - XY und Eddy sollten sich schon seit ein paar Jahren kennen, vielleicht waren sie auf der selben High Scool? Der Ältere der beiden war für Eddy immer eine Stütze, er aktzeptiert den bunten Vogel genauso wie er ist und verbringt seine Zeit gerne mit ihm. Dadurch, dass XY auch sehr Musik vernarrt ist, haben die beiden auch ein gemeinsames Hobby welches sie nur zu gerne auch zusammen ausleben. XY ist verständnissvoll und liebenswert, wenn auch manchmal etwas sehr Vorlaut und Frech - ähnlich wie Eddy. Die beiden könnten Stundenlang einfach nur zusammen sitzen und Serien gucken während sie Pizza in sich rein schaufeln oder auch einfach Stunden damit verbringen sich gegenseitig Lyrics entgegen zu schreien.  Die zwei Harmonieren einfach perfekt und laut Eddy gibt es keinen besseren Freund als XY. Dieser macht auch gerne bei Eddys verrückten Aktionen mit oder begleitet ihn im Anzug auf einen Schulball, während Eddy in einem Pinken Kleid durch die gegend rennt. Zwischen den Beiden soll niemals etwas laufen {außer vielleicht in experimentellen Zeiten im Teenager Alter, aber das kann abgesprochen werden}-
Avatarvorschlag - Richard Colson Baker {Machine Gun Kelly}.
Sonstiges - Lust am Charakter sollte vorhanden sein | FSK18 wäre wundertoll | Ein Post alle vier Wochen wäre so ein mindestwunsch | Man sollte Eddy wirklich Lieben lernen, einfach ist er nämlich nicht.
reserviert.

1165537Q0X2t01u.gif billie-eilish-beautiful-Gif.gif tumblr_b4305d64a7712409d2987d5b46576077_fb9874b6_500.gif tumblr_789e659a59daaa10d85767d22d282371_8353a4f1_500.gif tumblr_inline_ps6ez0F2Jq1rl52ul_500.gif
Billie Eilish

Vollständiger Name - frei wählbar.
Alter - zwischen 21 und 24-
Wohnort - Lavender Bay.
Verhältnisse - Oberschicht.
Sexualität - frei wählbar.
College - Euphoria College.
Jahrgang - frei wählbar.
Verbindung - frei wählbar.
Verbindung zu mir - XY ist Eddys beste Freundin.
Story - XY war schon in Kindertagen an Eddys Seite, die beiden haben am laufenden Band ihre Eltern gegenseitig ausgetrickst und belogen nur damit sie um jeden Preis bei dem jeweils anderen übernachten konnten. Eddy und Sie haben damals alles gemeinsam gemacht und das ist auch heute noch sie. Die quirlige junge Frau ähnelt Eddy in sehr vielen Aspekten. Zum beispiel rennen beide sehr gerne sinnlos schreiend in der Gegend herum. Beide wurden von ihren Eltern immer nur das ADHS Duo genannt und wahrscheinlich trifft das auch genauso zu. Sie ist die Schulter an der Eddy sich ausweinen kann ohne sich zu schämen, genauso wie Gesuche #1 mit welchem Sie sich idealerweise ebenfalls sehr gut versteht. Eddy vertraut ihr alles an, jedes einzelne Gefühl welches in ihm vorgeht und sie ist auch meist die erste, die seine Songs zu hören bekommt wenn er denn mal einen fertig stellt.
Avatarvorschlag - Billie Eilish.
Sonstiges - Lust am Charakter sollte vorhanden sein | FSK18 wäre wundertoll | Ein Post alle vier Wochen wäre so ein mindestwunsch | Man sollte Eddy wirklich Lieben lernen, einfach ist er nämlich nicht.


Antworten

« zurück zum Forum